logo kopfgrafik links adresse mitte kopfgrafik rechts
   
Facebook Literaturhaus Wien Instagram Literaturhaus Wien

FÖRDERGEBER

Bundeskanzleramt

Wien Kultur

PARTNER/INNEN

Netzwerk Literaturhaeuser

mitSprache

arte Kulturpartner

traduki

Incentives

Bindewerk

kopfgrafik mitte

Super LeseClub mit Diana Köhle & Didi Sommer


Mo, 15.10.2018, 18.30-20.30 Uhr

Leseclub für Leser/innen von 15 bis 22 Jahren

Wir treffen uns einmal im Monat und reden über Literatur – das kann ein viel diskutierter neuer Roman sein oder eine aufregende Graphic Novel. Du willst noch mehr? Lerne die Personen hinter den Büchern persönlich kennen. Wir laden regelmäßig spannende Gäste ein – Autor/inn/en, Comics-Zeichner/innen, Verleger/innen. Lass dich überraschen! Hast du noch Fragen?

Nachrichten an Diana Köhle & Didi Sommer: super@lfk18esecbgilub.0watpo7
Nächste Termine: Mo, 12.11.2018; Mo, 10.12.2018,
www.facebook.com/Superleseclub

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Link zur Druckansicht
Veranstaltungen
Lesegebärden - VERSCHOBEN AUF 2022

Do, 02.12. bis Fr, 03.12.2021 Tagung mit Vorträgen, Lesung & Gespräch Die Tagung wird auf...

TEXT & FILM X – SHOWTIME! - online

Mi, 07.12.2021, 19.00 Uhr Kurzfilmabend mit Poesie und Humor Die Veranstaltung kann über den...

Ausstellung
"Organisieren Sie sich!" – der Erste Österreichische Schriftstellerkongress 1981 und seine Nachwirkungen

Ausstellung anlässlich 30 Jahre Literaturhaus Wien 27.09.2021 bis 27.01.2022 Es war ein...

Tipp
OUT NOW – flugschrift Nr. 36 Judith Nika Pfeifer

das rauschende licht - staub through words: another form of reading a visual and moving one So...

INCENTIVES - AUSTRIAN LITERATURE IN TRANSLATION

Neue Buchtipps zu Thomas Arzt, Doris Knecht, Hanno Millesi und Teresa Präauer auf Deutsch,...